++ NAMENSÄNDERUNG++ Wir sind Die Familienhandwerker, vormals bekannt als Mein Papa kommt und Meine Mama kommt ++

Scheidungsringe für Kinder

Unsere Spendenkampagne ist beendet. Mit der Kampagne, die wir 2018 lanciert haben, wollten wir Menschen dazu bewegen, ihre abgelegten Eheringe, Verlobungsringe oder anderen Schmuck für Kinder zu spenden, die nach einer Trennung oder Scheidung weit entfernt von Papa oder Mama leben. Wir haben in den letzten 4 Jahren rund 6.500 € gesammelt.

Wir danken allen Spender:innen für ihre Großzügigkeit und ihr Vertrauen in unsere gemeinnützige Arbeit. Wir bleiben weiterhin mit Engagement und Freude an der Seite von Trennungsfamilien. Wir freuen uns, wenn Sie uns dabei auch in Zukunft unterstützen.

Keyvisual Frau

bekannt aus          

gefördert
vom

gefördert
durch die